Eine neue Generation von Stadion-Trucks
Rustler® 4X4 ist die ultimative Maschine für Geschwindigkeit, Agilität und unaufhaltsame Allrad-Traktion. Unter der verstärkten Clipless-Karosserie sitzt das Rustler-Chassis tief und breit und sorgt so für mehr Stabilität und präzises Handling. Rustlers brandneues bürstenloses BL-2s™-Antriebssystem liefert mühelose Leistung für ganztägigen Spaß mit einem zusätzlichen Drehmomentschub für Allrad-Burnouts und blitzschnelle Beschleunigung. Darüber hinaus ist der Rustler 4X4 jetzt standardmäßig mit dem Extreme Heavy Duty Upgrade Kit von Traxxas ausgestattet, um den neuen Standard für Festigkeit und Haltbarkeit zu setzen.
Neues bürstenloses Antriebssystem BL-2
Das bürstenlose BL-2s-Antriebssystem von Rustler 4X4 steigert den Spaß mit bis zu 60 % mehr Geschwindigkeit und schnellerer Beschleunigung als vergleichbare Bürstenantriebssysteme. Verbesserte Effizienz, Hochgeschwindigkeitskugellager und ein interner Kühlventilator ermöglichen es Rustler 4X4, Batterie für Batterie zu betreiben und so den ganzen Tag Spaß zu haben. Da keine Bürsten verschleißen, ist der BL-2s 3300 kV langlebig und erfordert praktisch keine Wartung.
Extrem robustes Upgrade-Kit
Das vorinstallierte Extreme Heavy Duty Upgrade Kit von Rustler 4X4 ersetzt wichtige Antriebs- und Aufhängungskomponenten durch verstärkte Teile, die für ultimative Festigkeit und Haltbarkeit sorgen. Von den HD-Aufhängungsarmen bis zu den Stahlradnaben ist dies der stärkste Antriebsstrang, der jemals in einem Rustler angeboten wurde.
Neue Clipless-Karosseriemontage
Rustler 4X4 verfügt über ein Clipless-Körperverriegelungssystem für eine sichere Montage und einen schnellen, einhändigen Ausbau und Einbau. Der schlanke, aerodynamische Körper verfügt über eine robuste Innenstruktur und einen externen Überrollschutz für lange Lebensdauer und Traxxas-ToughTM-Haltbarkeit.
Fahrzeugspezifikationen:
Länge: 457 mm
Spurweite vorne: 329 mm
Spurweite hinten: 329 mm
Bodenfreiheit: 27 mm (Mitte)
Gewicht (ohne Batterie): 2,33 kg
Höhe (insgesamt): 161 mm
Radstand: 295 mm
Stoßdämpferlänge (vorne): 88 mm – lang
Stoßdämpferlänge (hinten): 101 mm – XX-Long
Geschwindigkeitsregelung: Elektronische Geschwindigkeitsregelung BL-2s™
Motor (elektrisch): BL-2s™ 3300 kV sensorlos bürstenlos
Gesamtübersetzungsverhältnis: 12,81:1
Differentialtyp: Kegelrad aus gehärtetem Stahl, abgedichtet, begrenzter Schlupf
Gangteilung: 32
Fahrgestellstruktur/Material: Verbundwanne
Antriebssystem: Allradantrieb mit Wellenantrieb
Lenkung: Doppelumlenkhebel mit integriertem Servo-Saver
Reifen: Talon™ EXT mit Schaumstoffeinlagen
Reifendurchmesser: 114 mm (vorne und hinten)
Räder (vorne/hinten): 2,8″ graue RXT-Räder
Raddurchmesser: 2,8 Zoll (71 mm)
Funksystem: TQ™ 2,4 GHz (2-Kanal)
Servo: Wasserdichtes digitales Servo Nr. 2056 (80 Unzen Drehmoment)
Fähigkeitsniveau: 1
Batteriefach (L/B/H): 162x50x25mm
Benötigte Batterien: 4 „AA“ (Sender), Fahrzeug (siehe Batteriefinder)
Motorspezifikationen:
Typ: BL-2s 3300kV sensorloser bürstenloser Motor
Gewicht: 213g
Länge: 80 mm
Durchmesser: 36 mm
Steckertyp: Traxxas Quick Connect Motorstecker
ESC-Spezifikationen:
Eingangsspannung (Zellen): 6–7 Zellen NiMH / 2S LiPo
Gewicht: 87g
BEC-Spannung: 6V
Rückwärtsverzögerung: Ja, mit Sperre
Überhitzungsschutz: Zweistufige thermische Abschaltung
Anschlüsse: Zusatzventilator
Drei programmierbare Antriebsprofile:
Sportmodus: Vorwärts / Bremse / Rückwärts
Rennmodus: Vorwärts / Bremse
Training Mode™: 50 % Vorwärts / Bremse / 50 % Rückwärts (patentiert)
Was ist in der Box:
Rustler 4X4 mit BL-2s ESC und 3300-kV-Motor
Schnellstartanleitung
TQ™ 2,4 GHz Funksystem
Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was du brauchen wirst:
Batterien: Slash 4X4 benötigt einen einzelnen NiMH- oder LiPo-Akku. Vollständige Liste der Batterien ansehen.
Ladegerät: Für eine einfache und schnelle Ladeleistung wird das Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) empfohlen.
AA-Alkalibatterien: Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.